Toll Free 1-855-217-6007

Products

 

audio interviews
30_divider_reversed

Hören Sie zu, wie sich Bewerber präsentieren.

Wenn Sie eine Position zu besetzen haben, bei der das Telefonieren eine wichtige Rolle spielt, dann möchten Sie jemanden mit einer klaren, deutlichen und freundlichen Ausdrucksweise finden.Durch Lesen eines Lebenslaufs ist nicht leicht festzustellen, ob Ihr Bewerber diese Anforderungen erfüllt. Mit VidAudioInterviewing können Sie Ihre Bewerber bitten, sich dabei aufzunehmen, wie sie ein von Ihnen erstelltes Skript vorlesen. Anschließend hören Sie genau, wie die Kandidaten in einer bestimmten Situation klingen.

online phone interviews

30_divider_reversed

online phone interview

Teilen Sie das Interview mit anderen.

Ein herkömmliches Bewerbungsgespräch über Telefon gibt nur denjenigen ein klares Bild von dem Kandidaten, die an dem Telefonat teilgenommen haben.Mit VidAudioInterviewing können Sie das aufgezeichnete Gespräch mit Ihrem gesamten Team teilen und Ihre Mitarbeiter bitten, Bewertungen, Einstufungen und Kommentare abzugeben, so dass Sie jedes Mal die bestmögliche Bewerberauswahl treffen.

30_divider_reversed

Verständnistest

Probleme bei der Kandidatenauswahl können dadurch entstehen, dass Sie die Verständnisfähigkeit eines Bewerbers nicht testen und qualifizieren können. Mit VidAudioInterviewing können Bewerber einen simulierten Anruf hören, bei dem ihre Fähigkeit das Gegenüber zu verstehen getestet wird. Über das System lassen sich Kandidaten herausfiltern, welche die Anforderungen Ihrer Kunden nicht verstehen.

phone interviewing

30_divider_reversed

audio recruiting

Bildschirm für Videoqualität und Aussprache

Die Qualität des Telefons eines Bewerbers kann ein wichtiger Faktor sein. Was für manche akzeptabel ist, entspricht vielleicht nicht Ihren Normen. Mit unserem System können Sie sich sicher sein, dass Ihre Standards erfüllt werden. VidCruiter bewertet automatisch die Sprachqualität des Bewerbers und berücksichtigt dabei Bewerber, die verschiedene/mehrere Sprachen sprechen.

30_divider_reversed

Benutzerfreundlich

Das Bewerberprüfsystem von VidAudioInterviewing wird komplett am Telefon absolviert. Es sind keine Mikros notwendig. Für Ihre Kandidaten ist es einfach und ansprechend und Sie werden messbare Ergebnisse bekommen.

audio recruiting

30_divider_reversed

contact center recruiting

Eine lokale Telefonnummer nimmt den Leuten die Befangenheit

Sie können eine lokale Telefonnummer jedes Landes einrichten und es wird so ermöglicht, dass sie in jedes Land anrufen können, wo Sie anstellen. Wir können auch gebührenfreie Nummern anbieten.

30_divider_reversed

Den Prozess persönlicher gestalten

Telefonsysteme können unpersönlich wirken. Mit VidAudioInterviewing können Sie Fragen aufnehmen, um Ihr Kandidaten mit Ihrer Stimme zu fragen, sodass die Bewerber eine noch bessere Erfahrung machen.

call center recruiting

30_divider_reversed

voice recruiting

Mehrsprachig

Unser System kann Ihre Fragen auch in mehreren Sprachen stellen. Wir decken mehr als ein Dutzend Sprachen ab. Lassen Sie uns wissen, welche Sie benötigen.

30_divider_reversed

Sehen Sie sich noch mehr unserer Funktionen an

30_divider_reversed

Sehen Sie sich alle unserer Produkte an

1122334455
667788

Toll Free 1-855-217-6007

Products

audio interviews
30_divider_reversed

Hear How Candidates Perform

If you’re hiring for a position that makes use of the telephone you’re going to want someone who is clear, concise, and friendly. It’s hard to determine if your candidate has these traits by reading their resume. With VidAudioInterviewing, you can ask your candidates to record themselves reading a script and hear exactly how they sound in a particular situation.

online phone interviews

30_divider_reversed

online phone interview

Share the Interview with Others

A traditional phone interview only gives a clear picture of a candidate to those who were on the phone with them. With VidAudioInterviewing, you can share the candidate’s interview with your entire team, allowing them to rate, rank, comment on, and help you ensure you make the best hire every time.

30_divider_reversed

Test for Comprehension

Not being able to test and qualify an applicant’s comprehension can cause recruiting problems. VidAudioInterviewing allows applicants to listen to an audio clip of a mock call and tests them for comprehension. The system filters out applicants who do not understand your clients needs.

phone interviewing

30_divider_reversed

audio recruiting

Screen for Voice Quality and Pronunciation

The quality of an applicant’s phone skills can be important. What some people may find acceptable may not be up to your standards. With our system, you can ensure your standards are being met. VidCruiter will automatically score applicants’ voice quality while taking into consideration applicants who speak different/multiple languages.

30_divider_reversed

Easy to Use

VidAudioInterviewing’s applicant testing system is completed entirely over the phone. No mics are necessary. It’s easy and engaging for your candidates, and you will see measurable results.

audio recruiting

30_divider_reversed

contact center recruiting

Worldwide Reach

Regardless of their location, applicants simply need to enter their phone number and the system will automatically give them a call. There is no need to worry about setting up toll-free numbers or forcing your candidates to make long distance phone calls.

30_divider_reversed

Personalize the Process

Phone systems can come across as impersonal. With VidAudioInterviewing, you can record questions to ask your candidates with your voice, giving applicants an even better experience.

call center recruiting

30_divider_reversed

voice recruiting

Multilingual

We can also have our system ask your questions for you in multiple languages. We cover over a dozen languages. Let us know which one you need.

30_divider_reversed

See even more of our features

30_divider_reversed

See all of our other products

1122334455
667788